Am vergangenen Mittwoch durften wir einen herrlichen Abend in der Waldschenke Bischofszell verbringen. Nach dem Ständli genossen wir eine feine Wurst mit Brot und natürlich die phänomenale Aussicht auf den Alpstein.








Am vergangenen Mittwoch durften wir einen herrlichen Abend in der Waldschenke Bischofszell verbringen. Nach dem Ständli genossen wir eine feine Wurst mit Brot und natürlich die phänomenale Aussicht auf den Alpstein.






