In der Schönau durften wir gestern Abend bei herrlichem Wetter unsere Ständlisaison eröffnen und wurden anschliessend vorzüglich verpflegt. Vielen herzlichen Dank dafür!



In der Schönau durften wir gestern Abend bei herrlichem Wetter unsere Ständlisaison eröffnen und wurden anschliessend vorzüglich verpflegt. Vielen herzlichen Dank dafür!

